Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht und Spezialist für Erbrecht

in Aschaffenburg

Zur Terminvereinbarung

Ihr Rechtsanwalt stellt sich vor

Rechtsanwalt Matthias Fuchs studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg.

Nach dem 1. Staatsexamen im Jahre 1985 arbeitete er bis 1989 als Rechtsreferendar in Würzburg und Aschaffenburg. Während dieser Zeit war er zudem als freier Mitarbeiter in einer renommierten Anwaltskanzlei in Aschaffenburg tätig, welcher er nach dem 2. Staatsexamen 1989 als Rechtsanwalt beitrat.

Gemeinsam mit Steuerberater Martin Fuchs in Stockstadt werden Mandanten in allen rechtlichen und steuerlichen Belangen beraten und vertreten.

Herrn Rechtsanwalt Fuchs wurde bereits im Jahre 1996 von der Rechtsanwaltskammer Bamberg die Befugnis verliehen, die Zusatzbezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. In diesem Bereich verfügt er über jahrzehntelange Erfahrung.

Des Weiteren hat Herr Rechtsanwalt Fuchs im Jahre 2006 erfolgreich die Ausbildung zum Fachanwalt für Erbrecht absolviert und verfügt auch hier über fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung.

Mehr als 20 Jahre war Herr Rechtsanwalt Fuchs erfolgreich im Bereich der Erwachsenenbildung als Dozent an der Akademie Handel für die Rechtsgebiete Arbeits-, Zivil-, Handels- und Wettbewerbsrecht tätig. Der Bildungsträger bietet Studiengänge für den Erwerb der Zusatzqualifikationen Handelsfachwirt/in und Marketing-Fachkaufmann/-frau an.

Ehrenamtlich war Rechtsanwalt Fuchs für mehr als 25 Jahre im Prüfungsausschuss der IHK Aschaffenburg tätig.

Rechtsanwalt Matthias Fuchs ist Mitglied:

  • in der Rechtsanwaltskammer Bamberg

  • im Deutscher Anwaltsverein (DAV)

  • im Verband deutscher Rechtsanwälte (VDA)

  • im Verband deutscher Arbeitsrechtsanwälte (VDAA) und

  • im Rechtsanwaltsverein Aschaffenburg

Termin vereinbaren
Icon Telefonhörer

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Fachanwalt für Arbeitsrecht

und Spezialisten für Erbrecht.

Rufen Sie an